12.06.2014

Ein neuer Challenge : Spitzensportler wertvoll betreuen

Seit dem 16. Mai 2014 bin ich als einer von fünf Partnern an der Swiss Athlete Marketing & Management Group AG (samm group) mit Sitz in Baar ZG beteiligt.

Die samm group begleitet Spitzenathleten während und nach ihrer Karriere als Sportler, als Brand und als Person.  Sie bietet eine ganzheitliche, individuelle und verantwortungsbewusste Betreuung in den Bereichen Marketing, Management und Kommunikation.

Als ehemaliger Spitzensportler freue ich mich mein Knowhow bei der Beratung unserer Kunden einzubringen und sie auf ihre Zeit nach der Karriere vorbereiten und begleiten zu können.

Meine Partner bei der samm group sind: Christof Marti, der das weltweite Sponsoring und Eventmanagement der UBS leitete und mich seit vier Jahren als Vermarktungs- und Sponsoring-Experte begleitet. Daniela Gisler Eisenhut, ehemals Kommunikationschefin von Unternehmer Philippe Gaydoul  und langjährige Journalistin, Kenneth Prevost, Geschäftsführer Knecht Reisen AG und mein Skirennfahrer-Kollege Daniel Mahrer.

http://www.samm-group.ch