01.05.2012

Partnerschaft mit der Sportmarke KJUS

Es freut mich sehr, dass ich euch meine Partnerschaft mit KJUS bekannt geben darf. Seit heute gehöre ich zum KJUS Team, welches neben mir die namhaften Profi-Sportler Bode Miller, Dario Cologna, Lara Gut und natürlich Lasse Kjus unter Vertrag hat. Zukünftig bin ich zwar nur noch als «Hobbysportler» auf den Skis oder beim Golfen unterwegs, an mein Material und meine Bekleidung stelle ich trotzdem höchste Ansprüche. Mit KJUS habe ich dafür den perfekten Partner gefunden.

KJUS ist für mich kompromisslose Bekleidung in jeder Situation - Design und Funktionalität vereint auf höchstem Niveau. Dass ich als Botschafter diese prestigeträchtige Bekleidungsmarke in die Welt herauszutragen darf, bedeutet mir sehr viel. Herzlichen Dank an den Didi Serena, den CEO von Kjus und an sein Team in Cham, dass sie mir dieses Vertrauen schenken.

Meine Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und meine Freude am Sport haben mich in meiner aktiven Ski-Karriere zu Top-Leistungen angetrieben. Davon soll auch KJUS profitieren. Mit meiner Erfahrung und meinem Know-how werde ich versuchen für KJUS das Beste rauszuholen und ihnen wertvolle Inputs für die Weiterentwicklung der Ski-, Golf-und Outdoorbekleidung zu liefern.

Die KJUS-Welt auf dem Internet:
www.kjus.com
www.world.kjus.com

 

Medienmitteilung KJUS (pdf, 1.08 MB)