25.05.2012

Mein neuer Liebling...

Mittwoch, 23. Mai 2012
Da fühle ich mich einfach wohl, in der Ovo-Familie. Am Mittwoch wurde ich als langjährigen und treuen „Aussendienst-Mitarbeiter“ zum grossen Fest nach Neuenegg geladen. Der Nachmittag war gespickt mit vielen Überraschungen. Zum einen konnte ich mit über 300 Mitarbeitenden und Angehörigen meinen Abschied vom Spitzensport feiern, zum anderen wurde mir von Arnold Furtwaengler, Geschäftsleiter der Wander AG, einen Sessel in Form einer Kristallkugel überreicht. Der reine Wahnsinn!! Auf dem exklusiven, im Ovomaltine-Look gehaltenen Möbelstück von Designer André Marty (mein Helmkünstler) sind alle Medaillen und Weltcuppunkte von mir aufgeführt. Dieses Riesenteil kriegt natürlich einen Ehrenplatz zu Hause :-). - Und es war noch nicht fertig, zu guter Letzt durfte ich ein Riesenplakat mit der Fläche von 22 x 10 Meter enthüllen, aufgehängt am Fabrikgebäude, mit meinem Spruch: „Versprochen, mit Ovomaltine kannst du es nicht besser, aber länger.“ Danke Ovo! Ich freue mich auf viele weitere Highlights mit euch, abseits des Spitzensports.

Hier gehts zur Medienmitteilung von Ovomaltine

Donnerstag, 24. Mai 2012
Der gestrige Tag stand dafür wieder im Zeichen des Sports... Ich durfte den 22. Audi Quattro Cup im Golfclub Schloss Goldenberg eröffnen. Das Wetter war ein Traum und der Anlass wie immer auf höchstem Niveau.  Ich freue mich schon heute auf das nächste Spiel in Küsnacht und dann vor allem auf den Final in South Africa. Dies war mein Abschiedsgeschenk von Audi :-)!!