12.06.2012

Abschlussfeier, 23. Juni 2012

in Dombresson

Welch eine Ehre. Am Samstag, 23. Juni 2012 findet in Dombresson meine Karriere-End-Party statt.

Zum einen ist es für mich die letzte Saison-Abschlussfeier, zum andern feiern wir gemeinsam meinen Rücktritt vom Skirennsport. 

Liebe Freunde, liebe Fans. Seit meinem letzten Rennen in Schladming ist mein Terminkalender ziemlich gefüllt. Das Fest in Dombresson bietet mir die Gelegenheit, das Ende meiner schönen Karriere in meiner Heimat, im Val de Ruz zu feiern.
Über ein zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen. Natürlich werde ich nicht in der Lage sein, mit jedem einzelnen zu sprechen. Aber lasst uns gemeinsam anstossen und eine schöne Zeit geniessen.

Also, bis bald in Dombresson!

Didier 

 

Programm (pdf, 427.43 KB)
Communiqué Didier (pdf, 1.32 MB)